DAS UNTERNEHMEN PIPISTREL

Spread the love

DAS UNTERNEHMEN PIPISTREL

Für das Unternehmen Pipistrel aus Ajdovščina haben wir sicher schon alle gehört. Mit denen haben wir eine sehr positive Erfahrung gehabt, wir haben im Jahr 2014 das schon genannte Unternehmen auf Deutsch gesprochenen Markt inseriert und wir haben auf viele Belobungen und positive Reaktionen bekommen. Deswegen erwähnen wir sie mit Stolz auf unseren Blog GUTER PREIS.

Das Unternehmen Pipistrel ist der weltführende Hersteller von ultraleichten  Motor- Segel Flugzeugen sowie Segelflugzeugen mit unterstützenden Motor. Gegründet wurde das Unternehmen von Herr Ivo Boscarol im Jahr 1987. Er war der erste private Hersteller und Exporteur von Flugzeugen in ehemaligen Jugoslawien.

Der Name Pipistrel kommt aus den wissenschaftlichen Namen von einem Fledermausstamm Pipistrellus, der wird auch im Logo des Unternehmens abgebildet. Die haben viele Erfolge und Anerkennungspreise in weltlichen Maßstab.

Pipistrel Apis, ist ein Segelflugzeug, der sich mit fünf Weltrekorden unter Kriterien von internationalen Flugverband rühmt.

Pipistrel Virus S-wing Flugzeug hat im Jahr 2007 das  Wettbewerb Unser persönliches Flugzeug der Zukunft gewonnen. Ein Jahr später hat es den NASA – Wettbewerb gewonnen, über diesen Wettbewerb hat Herr Ivo Boscrol ein Buch geschrieben, mit dem Titel NASA Blog. Er beschreibt sehr ausführlich und gespannt die Ereignisse und die Stimmung bei dem Wettbewerb, alles wurde noch mit vielen färbigen Fotos unterstützt.

Unter zahlreichen Anerkennungspreisen zählt der höchste internationale Anerkennungspreis des Flugverbandes, Diplom von Paul Tissandier, der Beitrag zu Entwicklung des Flugwesens. Im Jahr 2011 hat es schon zum dritten Mal Nasa Cafe Nasa Green Flight Challenge über die amerikanische Zweigstelle Pipistrel- USA.com, gewonnen. Ende des Jahres hat auch der damalige Präsident dem Unternehmen  Goldenen Orden verliehen. Für Verdienste zur umweltentwicklungsfreundliche Technologie, sowie für die Durchsetzung der siegreichen, innovativen Philosophie.

Die haben einen Schritt weiter gemacht und das hat auch uns fasziniert. Mit dem amerikanischen Unternehmen Uber, das mit der App für Bestellung von Transport verwaltet, haben sie eine Partnerschaft bei der Entwicklung von elektrischen Flieger mit vertikalen Fliegen, gegründet. Der Zweck diesen Flieger( Pipistrel VTOL- Vertikal take off and landing) ist Transport in Großstädten, welches das Ziel hat den Kunden das Transport zu ermöglichen, egal wo er sich befindet.  Das müsste ab 2020 durchführbar sein und sie versprochen sie werden preislich erreichbar sein, freundlicher gegenüber der Umwelt, die Kunden werden aber an der Zeit sparen. All das aber natürlich mit guten Preis und so können wir einfach sagen, so würden zahlreiche Deutschen sagen, das ist ein Guter Preis.

Ebenso haben sie im letzten Jahr mit der chinesischen Gesellschaft Sino 350 Millionen werte Partnerschaft im Bereich des Flugwesens, gegründet. Sie sind in eine neue Entwicklungsära eingetreten, gerichtet auf die Entwicklung von elektrischen Antrieb und andere Technologien für dauerhafte Mobilität im Flugwesen.

Die siegreiche Geschichte von Pipistrel soll sich weiter fortsetzen, alle zusammen werden wir es mit Freude verfolgen und die Öffentlichkeit über gute Preise deren Fortschritten informieren.

Das Team Guter Preis

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *